Über mich

Ich liebe das einfache, praxisnahe Leben, das Handwerk und die Natur. Massage ist für mich ein Teil davon. Mich fasziniert die Mögichkeit über Körperbehandlungen zu entspannen, Erlebtes zu integrieren und sich zu erden.

Ausbildung:
Meine Massageausbildung habe ich hauptsächlich bei Margareta Kappl absolviert. Sie selbst hat Hawaiianische Körperarbeit direkt auf Hawai’i bei Kahu Abraham De Cambre von Kawai’i, einem indigenen Lehrer und Meister, gelernt und gibt ihr Wissen seit vielen Jahren in ihrem Ausbildungsinstitut weiter.
Bei ihr habe ich die hawaiianische Massage „Lomi Ke Ala Hoku®“ (= „den Weg zu den Sternen ebnen“) erlernt, sowie eine Ausbildung in Lomimassage für Schwangere und Lomimassage mit heißen Steinen gemacht.
Darüber hinaus habe ich „Reconnective Massage“ bei Jana Gabriella Fe auf La Palma gelernt, eine Massage und Energiearbeit, die mit der eigenen Mitte rückverbindet, sowie Grundlagen der klassischen Ganzkörpermassage.
Elemente aus diesen Arbeiten fließen in die Behandlungen mit ein.